Yoga Workshops

Mutig sein – Neues ausprobieren – überraschende Erfahrungen machen.

Wir gestalten unser Workshop Angebot stets so, dass für jedermann/jedefrau, jedes Level und jede Stilrichtung etwas dabei ist.

Pranayama und Meditation 28.01.24 / 25.02.24 / 24.03.24 / 28.04.24 / 26.05.24 / 30.06.24

ACHTUNG NEUE ZEIT: 09.30 – 11.00 Uhr

In diesem Kurs erlernen wir gemeinsam reinigende und beruhigende Atemübungen und eine einfache Meditationstechnik. Du erhältst eine kurze und klare Anleitung für eine regelmässige Meditationspraxis zu Hause. Einmal pro Monat vertiefen und verfeinern wir den Weg in die Stille zusammen und klären Fragen und Anliegen. Keine Vorkenntnisse erforderlich, auch für Neueinsteiger.

Self Care 05.05.24

Kennst du das? Du wolltest dir heute eigentlich Zeit für dich nehmen, aber dann war wieder so viel zu tun. Selfcare meint, sich selbst nicht aus den Augen zu verlieren, die Prioritäten anders zu setzen, die eigenen Bedürfnisse wichtig zu nehmen. Gönne dir deine Auszeit für dich und nimm dir Zeit für einen Morgen, bei dem sich alles um DICH und dein WOHLBEFINDEN dreht.

Outdoor Yoga auf dem Gofi Lenzburg, 15.06.24 / 06.07.24 / 17.08.24 / 14.09.24

Während den Sommermonaten verlegen wir unser Studio an vier Terminen auf den Hausberg von Lenzburg. Auf einer schönen Wiese, im Schatten, mit toller Aussicht über Lenzburg, kannst du deine Yogamatte ausrollen und mit uns eine wunderbare Morgenpraxis geniessen. Einen Teil der Einnahmen spenden wir an die
gemeinnützige Organisation Surprise.

Traditioneller Yoga mit Dileep Sonam 29.06. und 30.06.24

Zwischen dem heutigen Yoga und der Lehre zu Ursprungszeiten des Yoga in Indien liegen mehrere tausend Jahre Entwicklung und Veränderung. Dileep wird uns in seinen an den traditionell indisch angelehnten Yoga eine neue, tiefgründige Erfahrung schenken.

Yoga Retreat 9. – 13. Oktober 2024 auf dem Chlotisberg

Bist du dabei? ANMELDUNG JETZT OFFEN!

Ein Yoga Retreat bedeutet Rückzug – und ist damit auch immer eine ganz individuelle Reise in dein Innerstes. Fernab von jeder Hektik den Gedanken freien Lauf lassen, kreativ sein, neue Impulse setzen und reifen lassen, Gemeinschaft erleben und entspannen und erholen in anregender Umgebung.

Chlotisberg – idyllisch gelegen mitten in der Natur zwischen Wald und Wiesen, mit Blick auf Berge und See. Treffe die Wahl deines Zimmer unter https://chlotisberg.ch/seminarhotel/.