Flurina

Yogalehrerin
200h-Ashtanga / Vinyasa

„YOUR BELIEFS BECOME YOUR THOUGHTS, YOUR THOUGHTS BECOME YOUR WORDS, YOUR WORDS BECOME YOUR ACTIONS, YOUR ACTIONS BECOME YOUR HABITS, YOUR HABITS BECOME YOUR VALUES, YOUR VALUES BECOME YOUR DESTINY.“ MAHATMA GANDHI

Yoga ist für mich Kraftquelle und Ruhepol zugleich. Es ermöglicht mir, persönliche Grenzen zu überwinden und die eigene Kraft und Flexibilität zu erfahren und zu erweitern. Durch Yoga komme ich zur inneren Ruhe und bin in Verbindung mit mir selbst.

Schon als kleines Mädchen begegnete ich das erste Mal etwas Ähnlichem wie Yoga. Unsere Kindergartenlehrerin machte mit uns zu Beginn des Tages QiGong-Übungen. Begeistert zeigte ich meiner Mutter das Gelernte. Bevor ich schlafen ging, suchte ich eine Musik aus und praktizierte mit meiner Mutter die Übungen. Dies wurde zu unserem kleinen Abendritual. Rund zehn Jahre später besuchte ich meine erste Yogastunde. Immer öfters praktizierte ich danach auch alleine.

Mit 18 lebte ich für 1½ Jahre in Neuseeland und machte dort meinen Schulabschluss. In dieser Zeit lernte ich viel über mich, verbrachte Zeit in der Natur und praktizierte Yoga. Ich träumte davon, eines Tages Yogalehrerin zu werden. Dieser Traum sollte schon bald in Erfüllung gehen. Als ich aus Neuseeland zurückkehrte, erhielt ich unerwartet die Möglichkeit, eine 200-Stunden-Ashtanga-Vinyasa-Yoga-Ausbildung bei der Alpha Yoga School zu besuchen.

Es erfüllt mich mit Freude, meine Leidenschaft Yoga mit anderen Menschen zu teilen. In der Yogaausbildung habe ich viel gelernt. Ich habe aber auch realisiert, dass man nie ausgelernt hat. Yoga lehrt uns, dass wir mit all unserem Wissen und Können immer wieder an einem Anfang stehen und uns noch weiter entwickeln können. Ich freue mich, die wunderbare Yogareise mit euch zu teilen, euch das Gelernte weiterzugeben und mit euch noch mehr dazuzulernen.

Meine Wegbegleiter:

alphayogaschool
inea.yoga
tana.yoga
caro.arevalo